Impressum   
 

 


 

Home




Bei Fragen oder Bestellungen senden Sie mir bitte eine
Mail.
Sie können mich auch gern anrufen.
Da ich aber voll berufstätig bin, kann man mich tagsüber nur über Handy erreichen.
Ich rufe Sie sonst auch gern am Abend zurück.

Die Preise auf den Seiten können sich durch die ständig anwachsenden Edelmetallpreise ändern.

Alle Preise enthalten die Mehrwertsteuer, die aber auf der Rechnung nach §19 des UstG für Kleinunternehmer nicht gesondert ausgewiesen werden darf.

 

 

 

 

Telefon
Mobil: 0049 175 60 380 60  tagsüber
Home: 0049 40 695 27 51   abends
Fax
Fax: 0049 40 657 2 66 80
 
Verkauf
          Email: nati@edelcedl.de
 
Postadresse
Renate Cédl, Goldlackweg 7, 22049 Hamburg
 
E-Mail
Haben Sie Fragen zum Angebot:
Allgemeine Information: nati@edelcedl.de

Bei Anregungen oder Bemerkungen zur Webseite schreiben sie an:
Webmaster: webmaster@edelcedl.de
Evtl. Fehler auf der Seite bitte ich zu entschuldigen.

Zum Verkauf
Nach §19 des UStG wird auf Rechnungen keine Mehrwertsteuer ausgewiesen.
Für den Verkauf ins Ausland besteht folgende
USt-IdNr.: DE244245059

Copyright und Rechte
          auf den von Renate Cédl entworfenen Modellen und den daraus gefertigten Formen liegen bei Renate Cédl,
          genannt EDELCEDL. Es sei denn, Renate Cédl hat die Rechte auf diese Modelle, bzw. Formen schriftlich abgegeben.
       
   Alle Schmuckstücke erhalten eine Signatur und ein Zertifikat.

 
Allgemeine Geschäftsbedingungen
 
 

Links zu anderen Webseiten
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die
Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass
man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf allen Seiten meiner Homepage gilt daher:
Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und
ich mich daher ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage distanziere und ich mir deren
Inhalte nicht zu Eigen mache.

                                                                                      Bestellungen und Infos bei EDELCEDL einfach per Mail oder  telefonisch

                                         Nach oben Schmuck Über mich Referenzen Links Auktionen Gästebuch Impressum